top of page

UNSERE PROJEKTE

Alle Ausstellungen, Workshops und Veranstaltungen, vergangen und geplant, finden Sie hier.

Goldbachdialoge

GOLDBACHDIALOGE

wir stellen uns Stück für Stück vor

26. Mai 2023 bis April 2024

Zur Wiedereröffnung der Galerie zeigen wir mit den GOLDBACHDIALOGEN schrittweise ausgewählte Arbeiten aller Künstler*innen des SKID-Ateliers in Goldbach.

quitte3.png

In einem lockeren Rhythmus wächst die Ausstellung, mit jeder Hängung kommen ein paar Kunstwerke mehr dazu – solange, bis die Werke all unserer Künstler*innen da sind. Mal werden die Gemälde, Zeichnungen, Collagen, Skizzen, Diagramme, Origami-Objekte oder auch Performance-Relikte in ein spannungsvolles Verhältnis treten, mal werden sie sich ergänzen, mal in überraschenden Nachbarschaften erscheinen, mal wird sich vielleicht ein langsam wachsendes Gespräch zwischen ihnen entspinnen.

 

Wie werden sich die Kunstwerke Schritt für Schritt bis Anfang 2024 arrangieren? Wir sind gespannt und freuen uns auf Euren Besuch!

 

Die Galerie ist von 10.30–12.30 Uhr und von 14.30–16.30 Uhr werktags geöffnet. 

Im Wechsel sind Künstler*innen des SKID-Ateliers anwesend. Bei detaillierten Fragen zu den Arbeiten freuen wir uns über eine Mail an: kunst@skid-ggmbh.de

(Michael Roggon und Sabine Claßen).

bottom of page